Gästebuch


Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen :-)

Kommentare: 3
  • #3

    Uschi (Mittwoch, 06 Juni 2018 08:48)

    Wow, ich bin absolut begeistert und fasziniert von euren tollen Werken, alles wunderschön gemacht, einfach nur toll!!!!!!!!!!!
    Macht weiter so, noch ganz viel Spaß, Holz ist eines der tollsten Werkstoffe überhaupt, mein verstorbener Vater hätte seine helle Freude daran gehabt, als ehem. Schreinermeister hat er mir als Kind die Liebe zum Holz quasi mit in die Gene gelegt :-) Ich freue mich schon auf weitere Werke von euch, bitte immer fleißig Fotos einstellen, gä? Dankeeeeeee :-))))

    P.S. Thomas, du hattest doch mal diesen wunderschönen Tisch aus Wurzelholz in einer E-Mail gepostet, habe ich den hier übersehen???? Der war auch wahnsinnig toll :-) Den wollte ich doch noch "unter Beleuchtung" stellen, erinnerst du dich?? :-)

  • #2

    Engel, Birgit (Samstag, 13 Januar 2018 12:07)

    Hallo meine Lieben,
    was für eine wunderbare Erinnerung !
    So kann man immer mal wieder die Jahre Revue passieren lassen.
    Gefällt mir sehr gut!
    Freue mich bereits auf dieses Jahr!
    Grüße Birgit

  • #1

    Michael aus Mainz (Dienstag, 02 Januar 2018 08:58)

    Hallo Ihr Naturliebhaber, eine ansprechende inspirierende Seite. Holz ist lebendiger Werkstoff wo ihr schöne Erinnerungsobjekte geformt habt.
    Gruss Michael